Fachartikel: «Der Ton macht die Musik» von Dorit Schmidt-Purrmann und Dana Stratil

Wie unter anderem der Wortklang die Sprache positiv aufladen kann und unsere Botschaften so mehr Resonanz finden, erläutern die Stimmexpertin Dana Stratil und ich in diesem Artikel.

(erschienen in dem Magazin Miss Moneypenny im Dezember 2015)

Download
Artikel Der Ton macht die Musik.pdf
Adobe Acrobat Dokument 301.4 KB

Buch, Karten und CD: Die Mantra Box von Lisa Freund und Anna Trökes

«Mantras sind heilige Silben und Wortfolgen (...). Es gibt sie schon so lange, wie Menschen ahnen, dass Worte und Klänge starke Wirkung auf unseren Geist und unsere Seele haben. ...» Mit diesen Worten führt Anna Trökes ihre Leserinnen und Leser in die Welt der Mantras und gibt Einblicke in ein über 3'500 Jahre angesammeltes Wissen.

50 wunderschön gestaltete Karten mit hinduistischen und buddhistischen Mantras sowie eine CD mit Hörbeispielen erwecken diese einmalige Kultur zum Leben. 

Wer seine Bibliothek und Audiothek mit der Mantra Box bereichern will, klickt einfach auf das Bild.